Service

panopanopano

Service wird im Ferienpark am Bernsteinsee natürlich groß geschrieben.

Unser kompetentes Team kümmert sich fast rund um die Uhr darum, das Sie sich als Gast rundum wohl fühlen.

Unsere Service-Palette langt beispielsweise von täglich leckeren ofenfrischen Brötchen und Zeitungen am Kiosk.

Über kostenlose Informationsbroschüren für verschiedene Ausflugsziele in der Region, Gas, Postkarten & Briefmarken, Desinfektionsmittel für Campingtoiletten, u.v.m. an der Rezeption.

Gäste die im Urlaub nicht auf ihre Tageszeitung verzichten möchten, können diese ohne Probleme zu uns nachsenden lassen.

Und sogar für den besten Freund des Menschen, den Hund gibt es extra "MIKA Hundestationen, mit entsprechenden Tütenspendern und Entsorgungsstationen.

Des weiteren gibt es auf unserer Anlage mehrere Wirtschaftsräume, mit modernen und schnellen Waschvollautomaten und Wäschetrocknern, Gaskochfeldern und kostenlosen Abwaschbecken.

Für unsere Gäste, die auch im Urlaub vernetzt sein wollen, steht im Rezeptionsbereich W-LAN zur Verfügung


Dies sind nur einige der vielen Serviceleistungen vom Ferienpark am Bernsteinsee.